Die Personen

 

Uwe Evering, der "Sounddesigner"

Herkunft: Papenburg                         Jahrgang: 1977                     Beruf: Steinversetzungsmechaniker

wohnt heute in Dorum

 

Seit dem 01.01.2021 führt Uwe die Geschäfte als Inhaber des Unternehmens und wird nur Projekte in Angriff nehmen, bei denen er mit vollem "Herzblut" dabei ist.

 

Rickmer Claasen, der "Musikdesigner"

Herkunft: Helgoland                         Jahrgang: 1966                      Beruf: Strippenzieher

wohnt heute in Cuxhaven

 

Rickmer ist mit dem 01.01.2021 weiterhin freier Mitarbeiter der "Schwarzen Fische" und steht dem Unternehmen neben den musikalischen Einflüssen mehr als nur beratend zu Seite.

 

Bodo Grohm, die "Stimme" der Schwarzen Fische

Herkunft:  Hamburg                        Jahrgang: 1962                      Beruf: Amüsierfunkelektroniker

wohnt heute in Midlum

 

Bodo gründete 2018 mit Rickmer und Uwe "Schwarzer Fisch GbR" und schied aus dem Unternehmen als Geschäftsführer mit dem 31.12.2020 aus, um sich anderen Projekten voll widmen zu können. Er bleibt den "Schwarzen Fischen" weiterhin erhalten und wird auch in den folgenden Produktionen zu hören sein.