Kommentare: 5
  • #5

    Holger Hofmann (Freitag, 27 April 2018 06:52)

    Kompliment! Wir sind das zweite Mal hier in Wremen und wohnen quasi hinterm Deich und können nun diesen alten Geschichten und Sagen auch wirklich etwas abgewinnen, da wir uns mit dem Wurster Land, auch dank Rolf und Jens Dircksens schon intensiv beschäftigt haben. Diese lebendige Hörbuch ist ein wahrer Genuß!
    Wir sind gespannt wie es weitergeht.
    Vielleicht entsteht ja auch eine lebendige Land und Leute Beschreibung.
    Viel Erfolg für die weitere Hobbyarbeit wünschen
    ganz tiefenentspannte
    Dagmar und Holger

  • #4

    Christiane und Thomas (Freitag, 23 März 2018 09:42)

    Am Geburtstag meiner Schwägerin Christa lauschten wir gebannt den Erzählungen zur Entstehung der CD zu den Wurster Sagen. Die Hörprobe hat uns gut gefallen. Leider liefen über das Video Streifen. Wir wünschen Euch viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Christiane und Thomas

  • #3

    Sanne (Donnerstag, 22 März 2018 22:38)

    Viel Erfolg !

  • #2

    Fan der ersten Stunde (Mittwoch, 31 Januar 2018 11:05)

    Toll es tut sich was

  • #1

    B 22 E-Kosa (Mittwoch, 31 Januar 2018 10:50)

    Erster Eintrag vom 1. Sprecher